[1] Handel: gewinnorientierte Unternehmung; kaufmännische Transaktion; Austausch von Gütern und Dienstleistungen [2] ohne Plural: Gesamtmenge der Transaktionen im Handel [3] ohne Plural: Gewinn oder Ertrag aus einer Transaktion [4] Handel: kaufmännische (meist private) Gesellschaft; gewerbliches Unternehmen [5] Handel: Räumlichkeiten, in denen Waren zum Verkauf gehandelt werden [6] zu erledigende Angelegenheit, Tätigkeit [7] umgangssprachlich: Ausscheidung von Fäkalien
Letztere erlauben es Unternehmen, Daten aus mehreren heterogenen Informationsquellen zu analysieren und in einen Geschäftsvorgang zu integrieren.
Die Gesellschaft bleibt mit 50 Prozent am Bahnhof Hotel in Swakopmund beteiligt, hat aber laut Aussage ihrer Direktoren keinen Einspruch in den Geschäftsvorgang des Hotels.
Doch der Weg dorthin führt über einen bürokratischen Geschäftsvorgang.
I bin mit Ihnen für einen Geschäftsvorgang Ich wünsche uns wert Unsummen von Geld in Bezug auf eine überfällige Vertrag payment.
Mitarbeiter können so für einen bestimmten Geschäftsvorgang relevante Dokumente und Transaktionen schnell und einfach aus der primären Anwendungsoberfläche abfragen.
"Nur 30 Prozent beenden Geschäftsvorgang mit einem Kauf" - Warum?
"Also bitte keine gefühligen Sentimentalisierungen" Ich habe den Geschäftsvorgang ohne Sentimentalität dargestellt.
E-Goverment wird häufig in vier Bereiche unterteilt: Regierung, Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT), Geschäftsvorgang innerbetrieblicher Strukturwandel und E-Bürger.
2001-04-09: "Nur 30 Prozent beenden Geschäftsvorgang mit einem Kauf" - Warum?
Mehr
FAQ
eralop16Wie heißt der richtige Artikel von Geschäftsvorgang? der
royada1993Wie ist die Silbentrennung von 'Geschäftsvorgang'? Ge•schäfts•vor•gang