[1] Produktion: Resultat einer Fertigung oder einer angebotenen Dienstleistung [2] Mathematik: Ergebnis einer Multiplikation [3] Chemie: Ergebnis einer Reaktion
PowerIndex: 5
Häufigkeit: 4 von 10
Wörter mit Endung -nachahmerprodukt: 1
Wörter mit Endung -nachahmerprodukt aber mit einem anderen Artikel das : 0
Das Wort wird häufig verwendet im Bereich Pharmazie
83% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.
Unter einem Nachahmerprodukt versteht man Produkte, die einem meist innovativen Original-Produkt in vielen Eigenschaften und Fähigkeiten gleichen und bei Erfolg des Erstanbieters – möglichst kurz darauf – auf den Markt kommen. Mehr lesen
Als Angostura oder Angosturabitter bezeichnet man einen Cocktailbitter, der neben Enzianwurzel auch Bitterorange, Gewürznelken, Kardamom, Zimt und Chinarinde enthalten kann.
#Entity Bild-Author:Gryffindor (Wiki)
Lizenz: pd
Original
Micro Mobility Systems
Unternehmen
verknüpft
Die Micro Mobility Systems AG ist ein 1996 gegründetes Schweizer Unternehmen, das Tretroller und Kickboards entwirft und als Grosshändler vertreibt. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Küsnacht. Die Produktion ist komplett nach Fernost ausgelagert.
#Entity#Organisation#Konzern Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original
Paul Fürst
Konditor
verknüpft
Paul Fürst war ein österreichischer Konditor und der Erfinder der „Original Salzburger Mozartkugel“.
Die Mozartkugel ist eine Süßware aus Schokolade, Pistazien, Marzipan und Nougat. Sie wurde nach eigenen Angaben 1890 von dem Salzburger Konditor Paul Fürst kreiert und nach dem fast 100 Jahre zuvor verstorbenen Komponisten Wolfgang Amadeus Mozart benannt.
#Entity Mehr
Red Bull
Energydrink
verknüpft
Red Bull ist ein Energy-Drink des österreichischen Unternehmens Red Bull GmbH. Seit seiner Einführung im Jahr 1987 wurden weltweit mehr als 70 Milliarden Dosen des Getränks verkauft, was es zum mit Abstand meistverkauften Energy-Drink der Welt macht.
#Entity#Product Mehr
Joseph Schumpeter
Ökonom
verknüpft
Joseph Alois Schumpeter war ein österreichischer Nationalökonom und Politiker. Er nahm 1925 die deutsche und 1939 die US-Staatsbürgerschaft an.
Bringen wir ein neues Produkt auf den Markt, dauert es im Schnitt zirka fünf Jahre, bis etwa die Chinesen ein Nachahmerprodukt präsentieren.
Aus dem Nachahmerprodukt ist ein Pionier geworden.
Ihr Mann recherchierte wegen einer Arzneimittelfirma, die ein Medikament preiswerter auf den Markt bringen will, ein so genanntes Nachahmerprodukt.
Ihr Mann recherchierte wegen einer Arzneimittelfirma, die ein Nachahmerprodukt auf den Markt bringen wollte.
«Wir haben einfach gewisse Befürchtungen, dass wir in vielen Märkten sonst das Nachahmerprodukt werden.» Einzelheiten zu den Expansionsplänen nannte er nicht.
Die EU verlangt von indischen Generika-Herstellern eigene klinische Studien, bevor sie ein Nachahmerprodukt auf den Markt bringen dürfen.
Etwa jedes zweite innovative Präparat ist laut Arzneiverordnungsreport kein Solist, sondern ein Nachahmerprodukt, das sich kaum vom Original unterscheidet.
Ein Generikum ist ein Nachahmerprodukt, das zwingend die identischen Wirksubstanzen in der gleichen Menge enthalten muss wie das Originalmedikament.
Bayer hat Berichten zufolge den Generikahersteller Teva wegen irreführender Werbung für ein Nachahmerprodukt des Verhütungsmittels Yaz sowie erneut wegen Patentverletzung verklagt.
Die Studie zeige auf, dass das Nachahmerprodukt FerMylan möglicherweise therapeutisch nicht gleichwertig zu Venofer ist.
Zudem empfahl die Behörde ein Nachahmerprodukt des Sanofi-Aventis-Krebsmittels Taxotere vom niederländischen Konkurrenten Sun Pharmaceutical.
Das Nachahmerprodukt Ciclosol von Sandoz kostet in der 50er-Packung (50 Milligramm) nur Fr. 178.80, also Fr. 41.55 weniger, und ist somit 18,9 Prozent günstiger.
PITTSBURGH (awp international) - Der US-Generikahersteller Mylan hat in den USA die Zulassung für sein Nachahmerprodukt des AstraZeneca-Brustkrebsmittels Arimidex erhalten.
Mehr
FAQ
eraroy6Was ist der Artikel von Nachahmerprodukt? das
arsamar1999Wie ist die Silbentrennung von 'Nachahmerprodukt'? Nach•ah•mer•pro•dukt