[1] Zoologie: zu den Nagetieren gehörende Tierfamilie (nur Plural)
[2] Zoologie: Vertreter aus [1], das einen spindelförmigen bis 1,40 m langen Körper mit braunem Fell, einen breiten, abgeplatteten, mit lederartiger Haut bedeckten und unbehaarten Schwanz und Schwimmhäute hat
[3] Kleidung : Astrachan, Biber, Bisam
[4] Tierarten : Biber, Chinchilla, Eichhörnchen
[5] Nagetier: Die Familie Castoridae enthält die zwei lebenden Arten von Bibern und ihre fossilen Verwandten. Dies war einst eine sehr unterschiedliche Gruppe von Nagetieren, ist jedoch jetzt auf eine einzige Gattung beschränkt, Castor.
[6] Fluss: Die Biber ist ein rund 15 Kilometer langer linker Nebenfluss der Alp in den Schwyzer Alpen im Schweizer Kanton Schwyz.
Sie entspringt östlich von Rothenthurm. Auf der Höhe von Rothenturm und der Ersten Altmatt ist sie weitgehend kanalisiert.
[7] Fluss in Europa: Die Biber ist ein kleiner Fluss im Grenzgebiet zwischen Deutschland und der Schweiz.
Die Quelle liegt bei Watterdingen im Landkreis Konstanz in Baden-Württemberg.
[8] Fluss in Bayern: Die Biber ist ein 36,8 Kilometer langer und rechter Nebenfluss der Donau in Bayern.
[9] Fluss in Thüringen: Die Biber ist ein 12 km langer linker Nebenfluss der Schleuse im Landkreis Hildburghausen an der Nahtstelle zwischen Thüringer Wald und Thüringer Schiefergebirge.
[10] U-Boot: Der Biber war ein deutsches Zwerg-U-Boot des Zweiten Weltkriegs. Bewaffnet mit zwei außen montierten 53-Zentimeter-Torpedos oder Minen sollten sie die Küstenschifffahrt angreifen. Sie waren die kleinsten U-Boote der Kriegsmarine.
[11] : Biber ist ein Ortsteil des Marktes Altmannstein im Landkreis Eichstätt.
[12] Fluss in Nordrhein-Westfalen: Biber ist ein Fluss in Nordrhein-Westfalen. Es ist ein linker Nebenfluss der Möhne, den es in Rüthen verbindet.
[13] Film (1988):
[14] Fiktiver Charakter: