- [WIKI] Ein Kunde ist allgemein in der Wirtschaft und speziell im Marketing eine Person, ein Unternehmen oder eine Organisation (Wirtschaftssubjekt), das als Nachfrager ein Geschäft mit einer Gegenpartei abschließt. Ein solches Geschäft ist beispielsweise ein Kauf, eine Miete oder ein Leasing, eine Dienstleistung oder ein Werk. Meist zahlt der Kunde dafür Geld. Die Leistung kann aber auch unentgeltlich oder in Form eines gegenseitigen Tauschgeschäftes erfolgen.
PowerIndex: 3
Häufigkeit: 4 von 10
Wörter mit Endung -dauerkunde: 1
Wörter mit Endung -dauerkunde aber mit einem anderen Artikel der : 0
99% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.
In München werde ich künftig Dauerkunde der Bahn sein.
Das Pentagon ist Dauerkunde der NSA, die dem US-Verteidigungsministerium schließlich direkt untersteht.
Ein 19-Jähriger Sehnder ist zurzeit Dauerkunde bei der Polizei.
Er war hier Dauerkunde.
"Jetzt haben wir Chance, darüber hinaus noch den ein oder anderen Arminiafan zu überzeugen, als Dauerkunde ins Stadion zu kommen - oder sich zumindest ein Tagesticket zu holen."
Die tatsächlichen Schwarzfahrer haben höchstwahrscheinlich kein Geld und zeigen ihre Ausweise nicht, während ich Jahr für Jahr mehr für die Karte zahlen muss und dann nicht einmal als Dauerkunde eine Strafermilderung erwarten kann.
Ärzte werden scharenweise von Rückversicherer-Medizinern dazu ausgebildet, Krankenverlaufspläne so zu gestalten, dass der Patient ein Dauerkunde von Schmerz- u Psychomedikation bleibt.
Mehr
FAQ
loparsa17Wie ist der richtige Artikel von Dauerkunde? der
erasan7Wie sind Silben und deren Trennung in der deutschen Sprache für Dauerkunde? Dau•er•kun•de