[1] im Zustand der Bewegungslosigkeit, der Unbewegtheit und der Ruhe [2] im Zustand der Lautlosigkeit, des Innehaltens, des Schweigens [3] im Zustand der Zurückgezogenheit, der Verborgenheit, der Heimlichkeit
[1] Zeitabschnitt, der durch gemeinsame Merkmale geprägt ist [2] Medizin, Sexialität: weibliche Menstruation [3] Mathematik, Naturwissenschaft: Abstand, nach dem sich ein Ablauf wiederholt [4] bei Darstellung eines Bruches in einem Stellenwertsystem (z. B. Dezimalsystem) sich wiederholende Ziffernfolge [5] Menge aufeinanderfolgender Elemente im Periodensystem mit gleicher Anzahl von Elektronenschalen [6] Linguistik: komplexer Satz mit mehreren Teilsätzen
PowerIndex: 2
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -stillperiode: 1
Wörter mit Endung -stillperiode aber mit einem anderen Artikel die : 0
Bei männlichen Kindern schien die Ernährung der Mütter während der Stillperiode eine größere Rolle zu spielen.
Für die Länge der Stillperiode gibt es keine Regel.
Außerdem sollten Mütter während der Schwangerschaft und der Stillperiode auf das Rauchen verzichten, weil dies das SIDS-Risiko generell erhöhe.
Das Hormon wird sowohl beim männlichen als auch beim weblichen Orgasmus ausgeschüttet, bei der Frau zusätzlich bei der Geburt und in der Stillperiode.
Apicalla deutet das als Auswirkung ihrer größeren Abhängigkeit von den Männern, da die Stillperiode für Hadza-Frauen das Ende ihrer Sammlertätigkeit bedeutet.
Diäten sind in der Stillzeit tabu München (dpa/tmn) - Figurbewusste Mütter sollten während der Stillperiode keine kalorienreduzierten Diäten machen.
"Absolut nicht geeignet ist die hormonelle Kontrazeption bei Venenleiden, Bluthochdruck, koronaren Herzkrankheiten, Diabetes, in der Schwangerschaft und Stillperiode, bei gewissen Kopfschmerz-Erkrankungen oder langer Unbeweglichkeit.
Mehr
FAQ
termal1990Wie lautet der Artikel für Stillperiode? die
terroy3Wie ist die Silbentrennung von 'Stillperiode'? Still•pe•ri•o•de