[1] Glücksspiel: Konstellation bei fünf Würfeln oder Spielkarten, bei der ein Wert dreimal vorkommt und ein Wert zweimal
[2] umgangssprachlich, meist ohne Artikel: überfüllte Veranstaltung, volles Haus
[3] : Full House war eine US-amerikanische Sitcom, die in den Jahren 1987 bis 1995 in acht Staffeln mit insgesamt 192 Folgen von dem Sender ABC produziert wurde.
[4] Fernsehserie: Full House ist eine südkoreanische Fernsehserie bestehend aus 16 Episoden. Ausgestrahlt wurde sie zunächst 2004 beim südkoreanischen Sender KBS2, bevor sie ins asiatische Ausland exportiert wurde.
[5] Fernsehprogramm: Full House ist eine philippinische Fernsehserie, die von GMA Network ausgestrahlt wird. Die Serie ist eine Adaption einer koreanischen Fernsehserie von 2004 mit dem gleichen Titel. Unter der Regie von Mark A. Reyes spielt er Richard Gutierrez und Heart Ev
[6] Musikalbum von John Farnham: Full House ist ein Live-Album des australischen Sängers John Farnham. Das Album wurde am 4. November 1991 in Australien veröffentlicht und ist das erste Live-Album von Farnham seit seinem Comeback über die Veröffentlichung von Whispering Jack von 1986.
[7] Musikalbum von Wes Montgomery: Full House ist ein Album des Jazzgitarristen Wes Montgomery, das 1962 veröffentlicht wurde.
[8] Musikalbum von Dooleys: Full House ist ein 1980er Album der britischen Popgruppe The Dooleys. Es enthielt die Singles "Love Patrol", "Body Language", "In a Riddle" und den britischen Top-Ten-Hit "The Chosen Few" unter seinen 16 Tracks. Es wurde von Ben Findon produziert.
[9] Musikalbum von Frankie Miller: Full House ist das vierte Studioalbum von Frankie Miller, das 1977 veröffentlicht wurde. Es enthält eine Mischung aus Miller-Originalen und Covers, darunter eine Version von John Lennons "Jealous Guy".
[10] Musikalbum von Fairport Convention: Full House ist das fünfte Album der Folk-Rockgruppe Fairport Convention, die 1970 veröffentlicht wurde.
[11] Musikalbum von Plattenpapzt: