Stellen Sie sich gegen die Community und geben Ihre Neutralität auf, nur weil ein Journalistenkollege beleidigt spielt?
Es war am Montagabend kurz nach zehn Uhr, als mich ein österreichischer Journalistenkollege, der Wimbledon von Wien aus abdecken muss, anrief und fragte: «Wie spät ist es bei euch?
Ein weiterer Mausklick, und der Journalistenkollege in Bern weiss, dass ich jetzt auch dazugehöre.
Er widersprach damit einer in Deutschland weitverbreiteten ordnungspolitischen Auffassung, die auch als Grundlage der Ausrichtung der EZB gilt, und die ein Journalistenkollege den Herren auf dem Podium vorhielt.
Ein weiterer Journalistenkollege, von Euro News, begann sich umzuhören, berichtet Yang.
Mein australischer Journalistenkollege bezeichnet ihn als «Idiot», der sich nur auf Kosten der Stars profilieren wolle.
Dazu kommt, dass sich viele Regierungen finanziell übernommen haben, nicht wegen Strassen und Schulen, wie ein deutscher Journalistenkollege unlängst treuherzig meinte, sondern wegen einer gigantischen Umverteilungsmaschinerie.
Ein Journalistenkollege, der in diesen Tagen in Vancouver arbeitete, erzählte mir, dass er immer wieder auf die beeindruckende Leistung des Schweizer Eishockey-Teams (2:3 n.P. gegen Kanada) angesprochen wird, wenn er seine Herkunft verrät.
Wie Sportreporter Werner Hansch und Journalistenkollege Bernd Overwien weiß Thon, dass Fußball als Kult-Faktor bis heute die Menschen der Ruhrregion verbindet.
Mehr
FAQ
lefarsa2010Wie ist der richtige Artikel von Journalistenkollege? der
loplop0Wie sind Silben und deren Trennung in der deutschen Sprache für Journalistenkollege? Jour•na•lis•ten•kol•lege