[1] Oberhaupt: Sibylle von Jerusalem aus dem Haus Château-Landon war die Tochter des Amalrich I., König von Jerusalem und der Agnes von Edessa. Sie war die Schwester des Königs Balduin IV. und wurde unter Aufsicht ihrer Großtante Ioveta im Kloster Bethanien erzogen. [2] : Sibylle ist eine deutsche Sängerin. Bekanntheit erreichte sie durch einige Auftritte beim Grand Prix der Volksmusik und weiteren Schlagersendungen. [3] Film (2015): SIBYLLE ist ein deutscher Mystery Thriller, der im Winter 2013 in Zusammenarbeit mit der Hochschule für Fernsehen und Film München und in Kooperation mit dem Bayerischen Rundfunk entstand. Gedreht wurde in Deutschland und Italien. Regie führte Michael Kru [4] U-Boot: Sibylle ist der Name von zwei U-Booten der französischen Marine: Sibylle: war ein U-Boot der Diane-Klasse im Zweiten Weltkrieg. Das Boot wurde 1934 in Dienst gestellt und wird seit November 1942 vermisst. Sibylle: Die Sibylle war ein U-Boot der britischen
Sibylle steht für:Sibylle (Prophetin), Sibyllen, Seherinnen aus der Mythologie der Antike
Sibylle (1934): war ein U-Boot der Diane-Klasse im Zweiten Weltkrieg. Das Boot wurde 1934 in Dienst gestellt und wird seit November 1942 vermisst.
Sibylle (1951): Die Sibylle war ein U-Boot der britischen S-Klasse. Die Französische Marine übernahm sie im Jahre 1951. Die Sibylle sank 1952 bei einem Unfall.
Sibylle (2015), deutscher Spielfilm von Michael Krummenacher
Sibylle (Vorname), weiblicher Vorname Sibylle
Sibylle (Zeitschrift), Frauenzeitschrift aus der DDR
Café Sibylle, Café in Berlin