[1] Feststellung, um wen oder was es sich im betreffenden Fall handelt; das identifiziert sein [2] Vorgang, bei dem man sich in die Rolle/Situation von jemandem oder etwas versetzt [3] Gefühl der Zugehörigkeit
- [WIKI] Möglichkeit - von althochdeutsch mugan/magan (können, vermögen, mögen) - (Synonym: Possibilität) ist die Realisierbarkeit eines Gegenstands, Vorgangs oder Zustands – im praktischen oder theoretischen Sinne.
PowerIndex: 3
Häufigkeit: 4 von 10
Wörter mit Endung -identifikationsmöglichkeit: 1
Wörter mit Endung -identifikationsmöglichkeit aber mit einem anderen Artikel die : 0
90% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.
Dadurch dass Gott Mensch wurde und als Mensch auf diese Welt gelitten hat mit allem was dazu gehört, eben auch Ungewissheit und Zweifel wurde er zu einer Identifikationsmöglichkeit für die Menschen in ihrem Leiden.
Als ewiger Junge von nebenan bietet er der breiten Masse eine realistische Identifikationsmöglichkeit.
Gelingt es durch die Landesgartenschau den Bürgern eine stärkere Identifikationsmöglichkeit mit der Emsstadt zu bieten?
Da gibt es kein Halten, keine Identifikationsmöglichkeit.
Dazu gehöre etwa das Selbstverständnis regionaler Besonderheit und damit eine klare Identifikationsmöglichkeit, so Stuller.
In dem 157 Minuten langen Film gibt es kaum Action, keinen Sex, und beide Protagonisten bieten keine Identifikationsmöglichkeit.
Der Markenname M* wird künftig von der Aussage "My Entertainment Magazine" als Umschreibung für die Markenphilosophie und als Identifikationsmöglichkeit für die Zielgruppe begleitet.
"Hinter einer Zigarettenmarke muss eine klare Bilder- und Erlebniswelt stehen, die dem Raucher seine Identifikationsmöglichkeit bietet.", sagt Peter Kamien, der über langjährige Erfahrung in der Zigaretten-Werbung verfügt.
Mehr
FAQ
oerlef1988Wie heißt der richtige Artikel von Identifikationsmöglichkeit? die
terlop2004Wie sind Silben und deren Trennung in der deutschen Sprache für Identifikationsmöglichkeit? Iden•ti•fi•ka•ti•ons•mög•lich•keit