[1] männliche Person, die (beruflich) etwas plant oder einen Plan ausarbeitet [2] Computerprogramm das [1] unterstützt und Interessenten frei zugänglich ist [3] im allgemein Sprachgebrauch Bezeichnung für ein Buch mit Tag und Stundeneinträgen
PowerIndex: 3
Häufigkeit: 4 von 10
Wörter mit Endung -mediaplaner: 1
Wörter mit Endung -mediaplaner aber mit einem anderen Artikel der : 0
97% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.
Mediaplaner Wiki
Unter Mediaplanung wird der gesamte Planungsprozess zur gezielten Nutzung von Massenmedien für Zwecke der Werbung verstanden. Mehr lesen
Einst standen zwischen Inserent und Rezipient Menschen als Vermittler, Mediaplaner, Berater, die dafür sorgten, dass ein Inserat oder ein Werbespot im passenden Moment die anvisierten Leser oder Zuschauer erreichte.
Aber auch Unternehmen und Werbetreibende sowie Agenturen und Mediaplaner sind auf der Suche nach der optimalen Wertschöpfung und dem höchst möglichen Wirkungsgrad auf den perfekten Mediamix für ihre Werbeplanung angewiesen.
Für Mediaplaner sind damit Zielgruppen in allen relevanten Altersgruppen und mit den unterschiedlichsten Interessenslagen erreichbar.
Die ganztägigen Veranstaltungen zielen darauf, Mediaplaner und Mediaforscher aus Agenturen und der werbungtreibenden Wirtschaft über aktuelle Forschungsansätze und -initiativen sowie deren Einsatz und Nutzen in der Mediaplanung zu informieren.
Wer sind die besten Online-Auftraggeber, Kreativen, Mediaplaner und Verkäufer?
Tamedia beschreitet ungewöhnliche Wege: In den letzten Wochen wurden gegen 50 Mediaplaner und Grossinserenten befragt, ob sie beim favorisierten Zwangskombi mitzögen und wie das Pricing ausgestaltet sein müsste.
Kategorie Mediaplaner: Jeder Mediaplaner, der im Kalenderjahr 2006 zumindest eine Internet-Kampagne geplant und/oder eingekauft hat.
Kategorie Mediaplaner: Jeder Mediaplaner, der im Kalenderjahr 2006 zumindest eine Internet-Kampagne geplant und/oder eingekauft hat.
Für uns ist es unheimlich wichtig, dass die Mediaplaner und Marketingleiter den Vorteil, den ALL4FAMILY durch die ÖAK-geprüfte Auflage und die optimalen Vertriebswege für ganz Österreich bietet, erkennen, sagt Geschäftsführer Martin Lagler.
Aufgrund der großen Begeisterung der Leser und der Mediaplaner haben wir uns entschlossen, 2006 schon alle zwei Monate mit einem neuen ALL4FAMILY zu erscheinen.
Die Gewinner der Wahl 2006: In der Kategorie Mediaplaner wurde Karin Hammer (:mercato) auf das Podest gestellt.
Birgit Sedlmayer (Kategorie Mediaplaner / Kundenberater) ist Account Director Online bei DraftFCBi.
Mehr
FAQ
lopter17Wie ist der Artikel von Mediaplaner? der
oerano5Wie sind Silben und deren Trennung in der deutschen Sprache für Mediaplaner? Me•dia•pla•ner