[1] feste Nahrung oral einnehmen [2] etwas als Nahrung dem Körper zuführen [3] etwas durch das Einnehmen der Nahrung in einen bestimmten Zustand bringen
- [WIKI] Entzug bezeichnet
im Rechtswesen die angeordnete oder kontrollierte Wegnahme einer Sache oder einer Vollmacht, siehe Entzug (Recht) und bedeutet
im Verkehrsrecht den Fahrerlaubnisentzug
im Wirtschaftsrecht den Auftragsentzug
in Sorgerechtsangelegenheiten (in Fällen von Kindesmissbrauch oder -Vernachlässigung; nach Trennung oder Scheidung) den Kindesentzug in der Medizin jener freiwillige oder unfreiwillige Verzicht auf Substanzen im Sinne eines Total- oder Teilentzugs, der zu einem Entzugssyn...
PowerIndex: 2
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -essensentzug: 1
Wörter mit Endung -essensentzug aber mit einem anderen Artikel der : 0
88% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.
Essensentzug Wiki
Als Nahrungsentzug bezeichnet man das absichtliche Vorenthalten von Nahrung eines anderen Menschen aufgrund verschiedener Motive, sodass dieser hungert oder verhungert. Mehr lesen
Wie der Großvater der Kinder erläuterte, wurde dieses Kind ebenso mit Essensentzug und mit Schlägen gequält wie die Wiener Kinder.
Wie der Großvater der Kinder im Gespräch mit der APA erläuterte, wurde dieses Kind ebenso mit Essensentzug und mit Schlägen gequält wie die Wiener Kinder.
Sexueller Missbrauch, Schläge und Essensentzug haben laut Aussage der aus der Türkei angereisten Mädchen den Alltag in der Familie E. bestimmt.
Schläge und Essensentzug waren an der Tagesordnung, trainiert wurde bis zum Umfallen, in der Freizeit maßen sich die Schüler im Straßenkampf mit anderen Kindern.
Zuerst mit guten Worten, dann mit Fluchen, bald unter Androhung von Schlägen und zuletzt mit Essensentzug.«
Wer gegen die Regeln verstößt, würde mit Essensentzug bestraft.
Fernsehverbot oder Essensentzug, wenn dein Kind sein Zimmer nicht aufräumt, passt nicht zum Fehlverhalten.
» Mir kommen immer wieder die Tränen wenn ich das lese, meine Güte ein vierjähriges Kind, eine Stunde und mehr Treppenlaufen, kalt und heiss Duschen, Essensentzug und und nur weil es in die Hose macht und dies aus gutem Grund.
Rund um das Essen habe es bizzare Szenen gegeben: Die Kinder seien zum Essen gezwungen worden bis sie erbrachen, andererseits gab es häufig Essensentzug.
Essensentzug, barfuß im Schnee Strafe stehen, Sprechverbote: So habe eine ehemalige Pflegemutter von Pro Juventute Kinder gequält.
Sexueller Missbrauch, Schläge und Essensentzug - die Töchter der erstochenen Nurdan E. liefern im Prozess gegen ihren Stiefvater ein erschütterndes Bild des Familienlebens.
Schläge, Schütteln, Einsperren, an die Wand kleben, Essensentzug: Ein brutales Erziehungsregime massregelte das Leben der zwei Mädchen in der sektenähnlichen Gemeinschaft in Wila.
Als Betroffener, der alles ertragen musste, von Schläge über sexuelle Handlungen, Essensentzug, Heimfahrtverbot etc., kann ich nur sagen: unsere Eltern glaubten uns nicht, waren erschrocken, wollten uns nicht glauben und bestraften uns zusätzlich!
Von Bunkern ist die Rede, Essensentzug, Strafarbeiten wie Kohleschippen, wenn Manfred May über seine Gespräche mit DDR-HeimKindern spricht.
Warum konnte denn z.B. ein Präfekt des damaligen Internats seinen Gelüsten nachgehen und Heimkinder des Nachts zu sich holen, an ihnen rumspielen, sich befriedigen ihnen Essensentzug, Wochenendheimfahr-verbote verordnen?
Der Bericht dokumentiert “überbordende Gewalt“, Demütigungen, Schikane, fehlende Fürsorge, Essensentzug oder Zwangsernährung als Mittel des Gefügigmachens.
Mehr
FAQ
royera9Wie ist der richtige Artikel von Essensentzug? der
royarsa2Wie ist die Silbentrennung von 'Essensentzug'? Es•sens•ent•zug