de
Neuromarketing
tr
Nöropazarlama
sr
Неуромаркетинг
ru
Нейромаркетинг
ro
Neuromarketing
pt
Neuromarketing
pl
Neuromarketing
it
Neuromarketing
fr
Neuromarketing
es
Neuromarketing
en
Neuromarketing
bg
Невромаркетинг
uz
Neyromarketing
uk
Нейромаркетинг
ta
நரம்பியல் சந்தைப்படுத்துதல்
sv
Neuromarketing
sl
Nevromarketing
nl
Neuromarketing
mn
Нейромаркетинг
lt
Neurorinkodara
ko
신경마케팅
id
Neuromarketing
hy
Նեյրոմարքեթինգ
hu
Neuromarketing
fa
بازاریابی عصبی
eu
Neuromarketin
el
Νευρομάρκετινγκ
cs
Neuromarketing
ca
Neuromàrqueting
ar
علم التسويق العصبي
Author: Original: Balougador Vector: Benoit Rochon Lizenz: Creative Commons Attribution 3.0Bild:WikimediaWortbeschreibung : Wikipedia Als Neuromarketing wird die Anwendung des neuroökonomischen Ansatzes im Rahmen absatzwirtschaftlicher Fragestellungen bezeichnet. Während die Neuroökonomie versucht, ökonomische Entscheidungsprozesse unter Zuhilfenahme von neurowissenschaftlichen Methoden zu verstehen und zu erklären, wendet Neuromarketing dieselben Methoden sowie die aus der Neuroökonomie stammenden Erkenntnisse an, um Marketingprozesse zu optimieren. Neuromarketing ist damit ein interdisziplinäres Forschungsgebiet im Bereich der Marktforschung, an der Schnittstelle zwischen Marketing und Neuroökonomie. Mehr lesen