Der russische Außenminister Sergej Lawrow berichtete aber auch am Freitag noch im vollen Brustton der Überzeugung, dass zu dem Moskauer Gipfel alle Seiten eingeladen seien.
Sie alle reden im Brustton der ideologischen Überzeugung.
Er kündigte mit dem Brustton der Überzeugung an, innerhalb von zwei Jahren ein Einkaufszentrum aus dem Boden zu stampfen.
Wie ist es möglich, dass hier manchmal Leute im Brustton der Überzeugung reden und das bei anderen unpassend finden.
Und Sie wollen mir sicher jetzt im Brustton der Überzeugung erklären, dass das Eine mit dem Anderen nichts zu tun hat.
Auch wenn sie Zweifel an jenen Politikern und ihrer Presse aufkommen lassen, die nicht müde werden, im Brustton der Überzeugung anderen Leuten Lektionen über die hohe Kunst der Haushaltspolitik oder gar über politische Moral zu erteilen.
Und so können sich die Länderchefs mit dem Brustton der Überzeugung hinstellen und mehr Investitionen in die Schiene verlangen.
Auf der Polizeiwache hatte sie im Brustton der Überzeugung zu Protokoll gegeben, der Mann habe ein Messer in der Hand gehalten, als er ihren Freund auf offener Straße angegriffen hatte.
Da verkündete der Premierminister im Brustton der Überzeugung, dass das Land von dem Virus nicht befallen sei.
Beide erklären im Brustton der Überzeugung, dass sie keinen einzigen Tag davon missen möchten.
Im Brustton der Überzeugung versichert Rainer König, dass er seiner Frau noch immer Blumen schenkt.
Nebenher: Wir sind alle irgendwo rudimentär, aber diesen Brustton der Überzeugung finde ich nur bei Dir.
Denn erwischte Parksünder tragen ihre Sicht der Dinge im Brustton tiefster Überzeugung vor; da ist Brockmann froh über jeden handfesten Beweis.
Vor allem jener, der hemdsärmlig und im Brustton der Überzeugung erklärt, dass die Teilnahme an der Wahl eh nichts bringt.
Nicht nur Kaká, sondern auch Fabiano verteidigte sich im Brustton der Überzeugung.
Im Brustton der Überzeugung erklärt der Musiker, dass sie niemals Platten aufnehmen werden, um nicht die «faschistischen Mechanismen» der Industrie zu bedienen.
Die im Brustton der Überzeugung den Sieg der Pharmalobby über die Patienten verkünden läßt.
Die nachgefragte echte Information, und vor allem die reklamierte Distanzierung von jenen die vorgeben, demselben Gott gefällig zu leben - dabei aber im Brustton der Überzeugung furchtbare Dinge tun, erwarte ich nicht mehr.
Ein junger Mensch, gerade in Ausbildung, der im Brustton der Überzeugung sagt, Harz 4 Empfänger seien doch unwillig arbeiten zu gehen.
Ein bisschen seltsam klingt dieser im Brustton der Überzeugung vorgetragene Satz ja durchaus.
"Wir lassen uns nicht aus der Ruhe bringen, wollen am Dienstag im Pokal in Obernburg das erste Erfolgserlebnis holen und werden unseren Weg machen", erklärt der Trainer im Brustton der Überzeugung.
Da macht selbst das Merkel, alias der Hosenanzug, alias Mutti, das Vorbild, indem sie ein Buch verreißt, welches sie nicht gelesen hat und das noch im Brustton der Überzeugung.
Leider gibt es jedoch genügend Leute, die genau das tun, und zwar im überzeugten Brustton kultureller Nabelschau, die insbesondere vielen Deutschen im Ausland anzuhaften scheint.
Im Brustton der Überzeugung ließ er das Gericht wissen, was er von der ganzen Sache hält: »Ich bin unschuldig.«
Wer Multikulti nicht will, der verbringe drei Wochen im Westjordanland und sage dann im Brustton der Überzeugung, dass es DAS ist, was er als Zukunftsmodell für das Zusammenleben von Menschen bevorzugt.
Mit dem Brustton der Überzeugung verkündete Mecke : „Ich werde weder die rote, noch die gelbe Karte zeigen.
Diesen Termin können wir halten«, sagt er im Brustton der Überzeugung.
"Mit einem Hammer hat das doch überhaupt nichts zu tun", fügte er im Brustton der Überzeugung hinzu.
Auch Fabiano verteidigte sich im Brustton der Überzeugung.
Aber alle Hundebesitzer behaupten ja im Brustton der Überzeugung, dass ihr Wau-Wau so etwas nicht macht.
Und so verstieg sie sich im Zuge ihrer Ausführungen zu der im Brustton des auf der Höhe der verfügbaren Fakten agierenden Verantwortlichen geäußerten Feststellung: "Dioxin, das wissen wir, ist krebserregend, das hat in Nahrungsmitteln nichts zu suchen."