[1] transitiv: etwas im Gleichgewicht halten [2] intransitiv: sich auf einer schmalen Fläche fortbewegen oder stehen und dabei das Gleichgewicht halten oder es zu halten versuchen [3] intransitiv: sich auf unebenem Gelände bewegen und dabei das Gleichgewicht nur mit Mühe halten
- [WIKI] Ein Balken ist ein tragendes Element in der Baukonstruktion. Durch seine Form und die Materialbeschaffenheit ist der Balken für viele Funktionen geeignet. Die Bezeichnung nach der Funktion des Balkens, des Einbauortes oder nach dem Material ist üblich.
PowerIndex: 2
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -balancierbalken: 1
Wörter mit Endung -balancierbalken aber mit einem anderen Artikel der : 0
94% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.
Bis dahin muss man am Balancierbalken aber besonders gut aufpassen.
Da der Trimm-Dich-Pfad saniert wird, gehen wir aber davon aus, dass die Stadt bald einen neuen Balancierbalken aufstellt.
Die Reckstangen, ein Spielhaus, ein Basketballkorb und zwei Balancierbalken werden schon seit dieser Zeit von den Kindern stark frequentiert, aufgrund der Witterungsbedingungen wurde die Einweihung aber erst jetzt gefeiert.
Der Balancierbalken im Euskirchener Stadtwald ist defekt.
Zusätzlich wurde ein Balancierbalken samt Fundamenten ausgetauscht und zahlreiche Schubkarren Rindenmulch neu verteilt.
Der defekte Balancierbalken ist demontiert worden, so dass auch keine Nägel mehr aus dem Holz hervorstehen können.
Geplant sind ein Wasserspielgerät mit Sitzgelegenheiten und Sandfläche, eine Schaukel, eine Rutsche und ein Balancierbalken.
Es wurden eine Wippe, ein Kletterschiff mit Rutsche, eine Nestschaukel und ein Balancierbalken neu errichtet.
Um die kleine Holzhütte am Waldesrand, die als Treffpunkt für Reitausflüge genutzt wird, sind nun ein Fühlparcours, ein Balancierbalken, eine Sitzgruppe, eine Kuhle sowie weitere kleinere Hindernisse für Reiter und ihre Pferde entstanden.
Rund zehn Meter über dem Waldboden toben die Kids hier auf Trampolinen, Kletterseilen und Balancierbalken.
Derweil breitet sich auf dem Gesicht der kleinen Schnullerprinzessin ein Strahlen aus, als sie den Balancierbalken bis zum Ende geschafft hat.
Für das Geld werden nun Experimentierboxen und ein Balancierbalken angeschafft.
Die Gemeinde stellte Material zur Verfügung, So entstanden Sitzecken, ein grünes Klassenzimmer, Balancierbalken und Hüpfpoller für die Grund- und Hauptschüler.
Besonders Abenteuerlustige finden hoch über dem Erdboden drei Erlebnisstationen mit Seil- und Wackelbrücken, Trapezen und Balancierbalken.
Eine Nestschaukel, ein Hangeltor, eine Rutsch- und Kletterkombination sowie ein Balancierbalken und ein Eisenbahnwaggon sollen den Kindern zum Spielen zur Verfügung stehen.
Als Übergangslösung soll zunächst eine Schneise in den Baum- und Strauchbestand am Hang geschlagen und eine Stepptreppe angelegt sowie ein Balancierbalken installiert werden.
Für besonders abenteuerlustige Gäste wurden sieben Erlebnisstationen mit Seil- und Wackelbrücken, Trapezen und Balancierbalken integriert.
Die Klasse 4b der Grundschule Bad Fredeburg macht sich auf zur Kletterveranstaltung unter dem Motto "Hinauf auf Himmelsleiter und Balancierbalken".
Und das liegt nicht daran, dass der Platz zum Spielen eher einfallslos gestaltet ist: Drei Spiralwippen und ein Balancierbalken, das war’s.
Für jüngere Kinder ist im Sandbereich ein Spielturm mit Rutsche, Sandspiel und Balancierbalken aufgebaut.
Fachkundig setzte und bearbeitete ein Tischler Balancierbalken und Eichenpoller.
So sei geplant, vor der Kirchenburgmauer Balancierbalken aufzustellen.
Auf dem Programm stehen z.B. Minitramp, Balancierbalken oder Mattenschaukeln.
Auf dem Gelände des ehemaligen Indianerdorfs im weitläufigen Park des Hauses entstanden Baumhaus, Kletterwand, Wackelplattform, Balancierbalken, Hängebrücke, Gurtsteg und Rutschbahn.
Auf große Begeisterung stieß dabei die Idee eines Kletterparks mit Balancierbalken, Kletterpfählen, Netzen und Sprossenaufgang.
Mehr
FAQ
malrco1988Wie ist der Artikel von Balancierbalken? der
rcoter2Wie ist die Silbentrennung von 'Balancierbalken'? Ba•lan•cier•bal•ken