Wörter, die mit "-ung" enden, haben fast immer Artikel: die.
DER: 127 Ausnahmen Beispiele
DIE: 11 043
DAS: 2 Ausnahmen Beispiele
PowerIndex: 2
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -onlinewerbung: 1
Wörter mit Endung -onlinewerbung aber mit einem anderen Artikel die : 0
93% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.
Onlinewerbung Wiki
Internetwerbung ist Werbung, die in unterschiedlichen Formen über das Medium Internet verbreitet wird.
Sie wird häufig auch fälschlicherweise Online-Marketing genannt, obwohl Internetwerbung viel mehr ein Teilgebiet von Online-Marketing ist. Mehr lesen
Verknüpfte Begriffe
Online Marketing
verknüpft
Online-Marketing umfasst alle Marketing-Maßnahmen, die online durchgeführt werden um Marketingziele zu erreichen, dies reicht von Markenbekanntheit bis zum Abschluss eines Online-Geschäftes.
#Veranstaltung#Entity
Online Werbung im Tourismus
Ereignis
verknüpft
#Entity#Veranstaltung
Selbst finanzierende Online Werbung
Ereignis
verknüpft
#Entity#Veranstaltung
Realtime Advertising Online Werbung in Echtzeit
Ereignis
verknüpft
#Entity#Veranstaltung
Interactive Advertising Bureau
Unternehmen
verknüpft
Das Interactive Advertising Bureau Inc. ist ein internationaler Wirtschaftsverband der Onlinewerbungsbranche. Die Organisation vertritt nach eigenen Angaben die Interessen von Unternehmen der digitalen Werbe- und Medienindustrie, sorge für Vereinheitlichungen und Standardisierungen und diene damit der Verbesserung der Nutzung digitaler Werbekanäle für Werbekunden.
#Entity#Organisation#Konzern Mehr
Online Display Werbung
Ereignis
verknüpft
#Entity#Veranstaltung
Susan Athey
Wirtschaftswissenschaftlerin
verknüpft
Susan Carleton Athey ist eine US-amerikanische Wirtschaftswissenschaftlerin und Professorin an der Stanford University.
Schwerpunkte ihrer Forschung sind Marktdesign, Auktionstheorie, statistische Analyse von Auktionen, theoretische und empirische Untersuchungen der Internet-Suche, Online-Werbung und Nachrichtenmedien.
#Person#Entity
Hi Media
Unternehmen
verknüpft
Die Hi-Media S.A. mit Sitz in Paris ist ein ehemals börsennotiertes Medienunternehmen, das sich auf multimediales Marketing, insbesondere Online-Vermarktung, spezialisiert hat.
#Organisation#Entity#Konzern
Yahoo
Unternehmen
verknüpft
Die Altaba Inc. ist eine US-amerikanische Beteiligungsgesellschaft, die unter anderem Anteile an Alibaba und Yahoo! Japan hält. Gegründet wurde das Unternehmen als Internetunternehmen von David Filo und Jerry Yang im Januar 1994 unter dem Namen Yahoo.
1996 ging Yahoo mit 46 Angestellten an die Börse. 2009 arbeiteten insgesamt rund 13.500 Mitarbeiter für Yahoo.
Das Webportal Yahoo ist seit 2016 Mitglied der Verizon-Unternehmensgruppe, wo Yahoo 2017 Teil von „Oath“ wurde.
#Entity#Organisation#Konzern Mehr
Tencent
Unternehmen
verknüpft
Tencent Holdings Ltd. ist ein Internet-Unternehmen in der Volksrepublik China. Zu den breitgestreuten Aktivitäten von Tencent zählen vor allem die Geschäftsfelder Sofortnachrichtendienste, Soziale Netzwerke im Internet, Onlinemedien, Internet-Mehrwertdienste, interaktive Unterhaltung, Netzhandel und Onlinewerbung.
#Konzern#Organisation#Entity Mehr
Snap Inc
Unternehmen
verknüpft
Snap Inc. ist ein US-amerikanisches multinationales Technologie- und Social-Media-Unternehmen mit Sitz in Venice, Kalifornien. Zu den Produkten zählt der Instant-Messaging-Dienst Snapchat und die am 24. September 2016 vorgestellte Brille Spectacles.
#Entity#Organisation#Konzern Mehr
Suchmaschinenoptimierung und bezahlte Werbung Wie werde ich online gefunden
In allen Fragen zu Ihrer Onlinewerbung stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Onlinewerbung kann in verschiedenen Formaten geschaltet werden um erfolgreich den Vertrieb und Verkauf Ihrer Angebote über das Internet zu fördern.
In der medialen Wahrnehmung nimmt die klassische Onlinewerbung sehr viel Raum ein.
Ein weiterer Grund ist, dass der Anteil von Onlinewerbung zwar stetig wächst, diese aber deutlich günstiger angeboten wird als beispielsweise Anzeigen in Zeitungen und Zeitschriften.
Unser gemeinsames Grundproblem ist, dass ganz allgemein zu wenig Geld in die Onlinewerbung fliesst.
Mehr als neunzig Prozent der Deutschen nutzen Google, wenn sie irgend etwas im Internet suchen, in der Onlinewerbung geht kaum noch etwas ohne die Angebote des kalifornischen Internetriesen.
Im Wettbewerb um die Onlinewerbung der Zukunft agieren Unternehmen auf vier verschiedenen Ebenen:
Bislang ist es kaum gelungen, Kleinbetriebe, denen Onlinewerbung eher fremd ist, als Kunden zu gewinnen.
Die geplante Übernahme zielt vor allem auf die Vormachtstellung der Google Inc im Bereich Onlinewerbung ab.
Uns bietet Onlinewerbung hier jedoch genügend spannende Perspektiven.
Wir wussten stets: Weil derzeit in der Onlinewerbung noch zu wenig Geld steckt, müssen wir einen Weg finden, unsere freien Mitarbeiter für kostenlose Arbeit zu motivieren.
Der Focus des Unternehmens liegt auf maßgeschneiderten Leistungen in den Bereichen Consulting, Konzeption und Erstellung von Websites sowie Onlinewerbung.
Verwalten, verschieben und überprüfen Sie Ihre Onlinewerbung oder stellen Sie sie bereit.
Google ist die unangefochtene Nummer eins bei Internetsuche und Onlinewerbung, hat im sogenannten sozialen Netz aber weniger Gewicht als etwa Facebook oder Twitter.
Wenn der Nutzer aber mit dem Betriebssystem mehr Zeit im Internet verbringt, kann Google nicht nur den Umsatz mit Onlinewerbung steigern, sondern eventuell auch für kostenpflichtige Webanwendungen kassieren.
In Ländern wie den Vereinigten Staaten und Großbritannien hat die Onlinewerbung schon eine weit größere Bedeutung als in Deutschland und liegt zwischen sechs und sieben Prozent.
Weitere Informationen zu unserem vielfältigen Angebot und unseren Preisen finden Sie in den Mediadaten für Onlinewerbung.
Relativ stabil bleibt jedoch der Bereich der Onlinewerbung in den USA.
Grund für den Wandel: Eine grundlegende Hypothese der Onlinewerbung hat sich als nicht haltbar erwiesen.
Der rasante Anstieg der Onlinewerbung ist laut dem IAB auf drei Faktoren zurückzuführen.
Hinzu komme, dass Onlinewerbung in der Regel auch billiger als Fernsehwerbung ist.
Onlinewerbung steht vor einem Boom.
Bei AOL wird mit einem Anstieg des Anteils von Onlinewerbung auf drei bis fünf Prozent gerechnet.
Der Bundesrat erwägt auch, Onlinewerbung zuzulassen, befürchtet aber eine neue Konkurrenzsituation mit den Printmedien.
Onlinewerbung spricht den Kunden direkt an.
Brauchen Sie Informationen zur Onlinewerbung auf unserem Portal?
Wie viel des Defizits könnten Sie mit Onlinewerbung wettmachen?
Gerne unterstützen wir Sie bei der gestalterischen Umsetzung Ihrer Onlinewerbung.
München - Der Onlinewerbung stehen auch in den kommenden Jahren rosige Zeiten bevor.
"Heute geht es nicht mehr um die Frage, ob Onlinewerbung bedeutend ist, sondern wie bedeutend sie ist", betont Ehrlich.
Mit jährlich 15 Mrd. Euro Umsatz mache die Onlinewerbung viele Dienste im Internet möglich, die Millionen Menschen kostenlos nutzen.
Mehr
FAQ
lefmal1998Wecher Artikel hat Onlinewerbung? die
marlef19Wie ist die Silbentrennung von 'Onlinewerbung'? On•line•wer•bung