[1] sich aus eigener Kraft auf oder in einer Flüssigkeit fortbewegen [2] von einer Flüssigkeit auf der Oberfläche getragen werden [3] übertragen, umgangssprachlich: unsicher sein [4] nicht deutlich sichtbar sein
- [WIKI] Hilfe im Sinne der Hilfsbereitschaft ist ein Teil der Kooperation in den zwischenmenschlichen Beziehungen. Sie dient dazu, einen erkannten Mangel oder eine änderungswürdige Situation oder einer Notlage zu verbessern. Der Hilfe geht entweder eine Bitte des Hilfebedürftigen oder eine von ihm unabhängige Entscheidung durch Hilfsbereite voraus.
PowerIndex: 1
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -schwimmhilfe aber mit einem anderen Artikel: -1
86% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.
Schwimmhilfe Wiki
de Schwimmhilfe
sv Simdyna
Author: Peng 14:30, 11 March 2007 (UTC) Lizenz: Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Bild:Wikimedia Wortbeschreibung : Wikipedia
Schwimmhilfe ist die Bezeichnung für Hilfsmittel, die den Kraftaufwand beim Schwimmen reduzieren. Mehr lesen
Ein Natatorium ist ein Gebäude, das ein Schwimmbad enthält. In lateinischer Sprache war eine cella natatoria ein Schwimmbad in einem eigenen Gebäude, obwohl es manchmal auch als Bezeichnung für jedes Hallenbad verwendet wird, auch wenn es nicht in einem eigenen Gebäude untergebracht ist.
#Entity#Ort Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original
Nikolaus Wynmann
verknüpft
Nikolaus Wynmann war ein Schweizer Humanist und Lehrer für alte Sprachen an der Universität Ingolstadt.
#Entity#Person
Flavia Rigamonti
Schwimmerin
verknüpft
Flavia Rigamonti ist ein Schweizer Schwimmer aus Sorengo. Ab 2010 hält sie die Schweizer Rekorde in den 400, 800 und 1500 Frauen-Freistilen.
Bei den Weltmeisterschaften 2007 stellte sie den europäischen Rekord unter den 1500 Frauen der Frauen frei.
Rigamonti schwamm in den USA für die Southern Methodist University.
#Person#Entity
Kamil Kasprowicz
Schwimmer
verknüpft
Kamil Kasprowicz ist ein deutscher Schwimmer.
#Entity#Person
Rob Muffels
Schwimmer
verknüpft
Rob Muffels ist ein deutscher Schwimmer.
Er nahm an dem 10 km langen Open-Water-Event der Europäischen Aquatics-Meisterschaften 2018 teil und gewann die Bronzemedaille.
#Entity#Person
Annika Bruhn
Schwimmerin
verknüpft
Annika Bruhn ist eine deutsche Schwimmerin. Sie nahm an den Olympischen Sommerspielen 2012 teil. Bei den Olympischen Sommerspielen 2016 in Rio de Janeiro trat sie im 200-Meter-Freistil der Frauen an, beendete den 20.
#Person#Entity
Andreas Lösel
Schwimmer
verknüpft
Andreas Lösel ist ein deutscher Schwimmsportler.
#Entity#Person
Ruwen Straub
Schwimmer
verknüpft
Ruwen Straub ist ein deutscher Schwimmsportler. Als 22-Jähriger holte er sich bei den Kurzbahnmeisterschaften 2015 seinen ersten Deutsche-Meister-Titel.
#Person#Entity
Alexander Kunert
Schwimmer
verknüpft
Alexander Kunert ist ein deutscher Schwimmsportler, der sich auf das Schmetterlings- und Freistilschwimmen spezialisiert hat. Er ist Deutscher Meister 2015 + 2016 über 200 m Delphin. 2018 wurde Kunert Deutscher Kurzbahnmeister über 200 m Delphin, 200 m Freistil und 100 m Schmetterling, sowie Dritter über 50 m Delphin.
#Entity#Person
Marion Aizpors
Schwimmerin
verknüpft
Marion Aizpors ist eine pensionierte deutsche Schwimmerin, die bei den Europameisterschaften der Aquatics 1981 und 1989 drei Staffelmedaillen gewann.
#Entity#Person
Werner Krammel
Schwimmer
verknüpft
Werner Krammel ist ein ehemaliger deutscher Schwimmer. Bei den Olympischen Sommerspielen 1968 nahm er an zwei Veranstaltungen teil.
#Entity#Person
Alexander Studzinski
verknüpft
Alexander Studzinski ist ein deutscher Langstreckenschwimmer.
Bei den Europameisterschaften 2002 in Berlin belegte Alexander Studzinski den 15. Platz über die 5-km-Distanz. 2004 wurde er Deutscher Meister über 10 km und 25 km. Der siebte Platz über 5 km war sein bestes Ergebnis bei der Europameisterschaft 2004 in Madrid.