- [WIKI] Das Wort Existenz (lateinisch existentia „Bestehen, Dasein“) bezeichnet in der Philosophie das Vorhandensein eines Dinges ohne nähere Bestimmung, ob es sich um einen materiellen oder ideellen Gegenstand handelt. In der Existenzphilosophie und im Existentialismus wird der Begriff oft synonym für „menschliches Dasein“ gebraucht.
Umgangssprachlich bezeichnet Existenz auch die wirtschaftliche Lebensgrundlage eines Menschen, zum Beispiel in Form eines wirtschaftlichen Betriebes (Handelsges...
[1] Geldbetrag, den eine Person oder Institution einer anderen Personen oder Institution für eine gewisse Zeit zur Verfügung stellt [2] Vertrag mit dem Inhalt, dass die eine Partei der anderen einen bestimmten Geldbetrag für eine bestimmte Zeit zur Verfügung stellt
PowerIndex: 2
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -existenzgründungsdarlehen: 1
Wörter mit Endung -existenzgründungsdarlehen aber mit einem anderen Artikel das : 0
80% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.
Doch kann es sein, dass es mehr Existenzgründungsdarlehen als Erfindungen gibt?
Im Anschluss daran hatten die angehenden Kleinunternehmer mit Hilfe der Beratungsfirma bei Banken Existenzgründungsdarlehen in Höhe von 3.000 bis 15.000 Euro beantragt.
Er identifiziert seinen Doppelgänger als den Tischlermeister Selitz, dem kurz vor seinem Tod die mit hohen Existenzgründungsdarlehen finanzierte Werkstatt in einem Wohn- und Gewerbeblock in Berlin-Mitte gekündigt wurde.
Mehr
FAQ
anooer1990Was ist der Artikel von Existenzgründungsdarlehen? das
morina2001Wie ist die Silbentrennung von 'Existenzgründungsdarlehen'? Exis•tenz•grün•dungs•dar•le•hen