[1] mit Dativ: an einem tieferen Ort als [2] mit Akkusativ: an einen tieferen Ort als [3] zwischen [4] mit Dativ, zeitlich, süddeutsch: während eines Zeitraumes
Wie sie dann dilettantisch versucht haben, das juristische Unterfutter zu schaffen und das Gesetz geändert haben, damit sie das durchbringen.
Die Beschwörung des Holocaust als ideologisches Unterfutter hat in Israel Tradition.
Da steckt schon ein romantisches Unterfutter drin.
Geschichten aus dem Schtetl, melancholisch und aberwitzig, sind es, die das erzählerische Unterfutter vieler Woody-Allen-Filme abgeben.
Die Bild-Sarrazin-Kampagne hat auf diese Weise eine ohnehin latent vorhandene Fremdenfeindlichkeit virulent werden lassen – ein ideales Unterfutter für eine neue rechte Strömung.
Die fotografische Recherche publizierte Oláh unlängst in Form eines erlesenen Kunstbuchs, das historische Unterfutter zum Themenfeld lieferte der Kunsthistoriker Sebastian Hackenschmidt.
Dafür halten sie sich sogar eine eigene Tatsachenverdrehungslobby namens "ifahrrad", früher "EAMDC", die mit Hilfe des Totschlagarguments "Sicherheit" dem Zeitdiebstahl ideologisches Unterfutter gibt.
Mehr
FAQ
inaarsa1993Wie lautet der Artikel für Unterfutter? das
lefmor2009Wie sind Silben und deren Trennung in der deutschen Sprache für Unterfutter? Un•ter•fut•ter