Wörter mit Endung -kubafink aber mit einem anderen Artikel: -1
96% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.
Kubafink Definition
Bedeutung - Kubafink
[1] Vogel: Die kubanische Grasmeise ist ein kleiner Vogel. Es ist als Tanager bekannt, der eng mit Darwin's Finken verwandt ist. Es wird in Bahamas, Kuba und den Turks- und Caicosinseln gefunden.
Verknüpfte Begriffe
Kubafink
Vogel
verknüpft
Die kubanische Grasmeise ist ein kleiner Vogel. Es ist als Tanager bekannt, der eng mit Darwin's Finken verwandt ist. Es wird in Bahamas, Kuba und den Turks- und Caicosinseln gefunden.
#Entity Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original
Grossesr Kubafink
Vogel
verknüpft
Die gelbgesichtige Rasenmücke ist ein Passerine-Vogel aus den mittelamerikanischen Tropen und den umliegenden Regionen. Es ist einer der Tholospizan-Finken, die spezialisierte Tierpfleger sind.
Die blauköpfige Wachtel-Taube oder blauhaarige Rebhuhn-Taube ist eine Vogelart in der Tauben- und Taubenfamilie Columbidae. Es ist monotypisch innerhalb der Unterfamilie Starnoenadinae und der Gattung Starnoenas.
Die Zapata-Schiene ist eine mittelgroße, dunkelfarbige Schiene, das einzige Mitglied der monotypischen Gattung Cyanolimnas. Sie hat braune Oberteile, graublaue Unterteile, einen roten Geldschein, weiße Untersatzdecken und rote Augen und Beine.
Fernandinas Flimmern ist eine Vogelart aus der Spechtfamilie. Auf Kuba endemisch ist die kleine Population von 600–800 Vögeln eine der am stärksten gefährdeten Arten von Spechten der Welt.
Das kubanische Trogon oder Tocororo ist eine Vogelart aus der Familie der Trogonidae. Es ist in Kuba endemisch, wo es auch der Nationalvogel ist. Ihre natürlichen Lebensräume sind Trockenwälder, Feuchtwälder und stark degradierter ehemaliger Wald.
Der Bienenkolibri, Zunzuncito oder Helena-Kolibri ist eine Kolibriart, der kleinste Vogel der Welt. Es ist endemisch für Kuba und die Isla de la Juventud.
Der Gelbkopfsänger ist eine Vogelart, die sich früher in der Parulidaefamilie befand, jetzt in der kubanischen Waldsängerfamilie Teretistridae.
#Entity Mehr
Forns Waldsänger
Vogel
verknüpft
Der Oriente-Waldsänger ist eine Vogelart aus der kubanischen Waldsängerfamilie Teretistridae, die auf Kuba endemisch ist. Seine natürlichen Lebensräume trocknen Wälder, Tieflandfeuchtwälder, montane Feuchtwälder und Xeric-Buschland.
#Entity Mehr
Cuba Sperlingskauz
Vogel
verknüpft
Die kubanische Pygmäenseule ist eine Art Eulenart in der Familie Strigidae, die für Kuba endemisch ist. Ihre natürlichen Lebensräume sind Trockenwälder, Feuchtwälder und stark degradierter ehemaliger Wald.
#Entity Mehr
Rotflügelstärling
Vogel
verknüpft
Die rotflügelige Amsel ist ein Passantvogel der Familie Icteridae, die in fast ganz Nordamerika und in weiten Teilen Zentralamerikas vorkommt. Es züchtet von Alaska und Neufundland im Süden nach Florida, dem Golf von Mexiko, Mexiko und Guatemala. Die Populationen liegen im westlichen El Salvador, im Nordwesten von Honduras und im Nordwesten von Costa Rica.
Die graue Wachteltaube ist eine Vogelart in der Familie der Columbidae. Es ist endemisch auf der Insel Kuba. Seine natürlichen Lebensräume sind subtropischer oder tropischer feuchter Tieflandwald, subtropischer oder tropischer Sümpfe, subtropischer oder tropischer feuchter Bergwald und Plantagen.