[1] Nahrung mit den Zähnen, durch wiederholtes Öffnen und Schließen der Kiefer, zerkleinern [2] auch ohne Nahrung: etwas beißen, an etwas nagen [3] oft in der Wendung „an etwas zu kauen haben“: etwas nur mit Mühe und über Dauer überwinden; mit einem Problem kämpfen
- [WIKI] In der Botanik werden als Gummi bestimmte Pflanzensäfte (Exsudate) bezeichnet, die aus verletzten Stellen austreten. Diese Dispersionen enthalten diverse Heteropolysaccharide und andere Stoffe die an der Luft mehr oder weniger elastisch erhärten und in Verbindung mit Wasser klebrige Lösungen bilden.
[1] Anatomie, Medizin: kurz: Harnblase [2] Physik: ein Gas in einer Flüssigkeit (Gasblase) [3] Medizin: eine Hautveränderung, Einlagerung von Flüssigkeit im Gewebe [4] Börse, Wirtschaft: übertriebene Preise, die den realen Werten nicht mehr entsprechen
PowerIndex: 2
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -kaugummiblase: 1
Wörter mit Endung -kaugummiblase aber mit einem anderen Artikel die : 0
99% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.
Wenn zum Beispiel das Schließen der Türe stufenlos in das Quietschen eines Kinderwagens übergeht und dann plötzlich neben mir einer eine Kaugummiblase platzen lässt, dann kann diese Kombination unglaublich spannend sein.
Sitzt da, versteht kein Wort und bläst ihre Angst in eine Kaugummiblase.
Und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen: Sila Sahin rebellisch sexy mit Kaugummiblase.
Während in der Stadt der Sperrmüll und eine dubiose, überdimensionale Kaugummiblase die Gegend verunstalten, hat sich dieser Künstler auf die Stadtfarben besonnen und ein passendes Stadtmal kreiert!
Am Bild „Vor dem Jugendclub“ von 1977, das einen Bengel zeigt, der dem Betrachter eine riesige Kaugummiblase ins Gesicht bläst und dabei von fünf Gören bestaunt wird, stehen drei Personen, zwei Frauen, ein Mann.
Bei einem Weltrekordversuch an der IGS Bergheim/Erft ist kürzlich eine 14-jährige Schülerin in ihrer eigenen Kaugummiblase verloren gegangen.