Wörter mit Endung -sykomore aber mit einem anderen Artikel die : 0
Kategorien: Forstwesen
87% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.
Sykomore Wiki
Author: איתן פרמן 14:23, 31 May 2006 (UTC) Lizenz: Public domain Bild:Wikimedia Wortbeschreibung : Wikipedia
Die Maulbeer-Feige, auch Adamsfeige, Esels-Feige oder Sykomore genannt, ist ein im östlichen Mittelmeerraum und in Afrika weitverbreiteter Baum aus der Familie der Maulbeergewächse (Moraceae). Mehr lesen
Verknüpfte Begriffe
Maulbeer Feige
Pflanze
verknüpft
Die Maulbeer-Feige, auch Adamsfeige, Esels-Feige oder Sykomore genannt, ist ein im östlichen Mittelmeerraum und in Afrika weitverbreiteter Baum aus der Familie der Maulbeergewächse.
#Entity Bild-Author:Mammalwatcher (Wiki)
Lizenz: cc0
Original
Sein früherer Chef Curtis, inzwischen Kopf der weltweit operierenden Geheimorganisation Sykomore, sucht eine Liste mit Namen von Doppelagenten, an deren Beschaffung Roddick vor 20 Jahren scheiterte.
Sein Ex-Chef Curtis (Gottfried John), inzwischen Kopf der Geheimorganisation Sykomore, verlangt von ihm eine Liste mit Namen von Doppelagenten.
Entlang dem Okavango und dem Kwando kommen noch Knopfdorn (Acacia nigrescens) und Sykomore (Ficus sycomorus) zu den genannten Arten hinzu.
Hiermit die dritte Folge einer Beschreibung der Bäume in den verschiedenen Vegetationsgebieten des Caprivi: Entlang dem Okavango und dem Kwando findet man Knopfdorn (Acacia nigrescens) und Sykomore (Ficus sycomorus).
Die Sykomore oder Waterbergfeige (Ficus sycomorus); E. sycamore fig; A. wildevy; H. omukuyu; L. muchaba, omukutu - mit unverkennbarem gelblichem, oft sehr breit im Boden verankerten Stamm, hat fast runde, rauhe Blätter.
Die Sykomore oder Waterbergfeige (Ficus sycomorus); E. sycamore fig; A. wildevy; H. omukuyu; L. muchaba, omukutu - mit unverkennbarem gelblichem, oft sehr breit im Boden verankertem Stamm, hat fast runde, rauhe Blätter.
Mehr
FAQ
inarco2007Wie ist der Artikel von Sykomore? die
anomal2003Wie sind Silben und deren Trennung in der deutschen Sprache für Sykomore? Sy•ko•mo•re