[1] Handel: gewinnorientierte Unternehmung; kaufmännische Transaktion; Austausch von Gütern und Dienstleistungen [2] ohne Plural: Gesamtmenge der Transaktionen im Handel [3] ohne Plural: Gewinn oder Ertrag aus einer Transaktion [4] Handel: kaufmännische (meist private) Gesellschaft; gewerbliches Unternehmen [5] Handel: Räumlichkeiten, in denen Waren zum Verkauf gehandelt werden [6] zu erledigende Angelegenheit, Tätigkeit [7] umgangssprachlich: Ausscheidung von Fäkalien
PowerIndex: 3
Häufigkeit: 4 von 10
Wörter mit Endung -spirituosengeschäft: 1
Wörter mit Endung -spirituosengeschäft aber mit einem anderen Artikel das : 0
88% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.
Eine Spirituose oder geistiges Getränk, umgangssprachlich auch Schnaps oder abwertend Fusel genannt, ist eine alkoholische Flüssigkeit, die zum menschlichen Genuss bestimmt ist, besondere organoleptische Eigenschaften besitzt und nach aktuellem EU-Recht einen Mindestalkoholgehalt von 15 % Vol. aufweist; bei Eierlikör genügen 14 % Vol.
Das Sekt- und Spirituosengeschäft sei im vierten Quartal besonders stark, dieses mache beim Sekt den halben Jahresumsatz aus.
Elisabeth Isakow stammt aus der Ukraine und führt ein Spirituosengeschäft.
Der Zugang zur Weinwelt wurde Vaynerchuck praktisch in die Wiege gelegt: Geboren wurde er 1975 als Sohn weissrussischer Immigranten, sein Vater betrieb in New Jersey ein Spirituosengeschäft.
Im Laufe der Jahre stieg er zu einem bedeutenden Mitarbeiter in der Firma empor und verdiente ein Gehalt von 100 Dollar pro Monat zuzüglich Spesen.1873 verliess er die Brauerei und eröffnete sein eigenes Spirituosengeschäft in der 17. Street in Wheeling.
Im Spirituosengeschäft wurde mit 46,4 Millionen verkauften 1/1-Flaschen und einer Absatzsteigerung um 21,1 Prozent ein neuer Absatzrekord aufgestellt.
Mehr
FAQ
oerina18Wie ist der Artikel von Spirituosengeschäft? das
arsaina11Wie sind Silben und deren Trennung in der deutschen Sprache für Spirituosengeschäft? Spi•ri•tu•o•sen•ge•schäft