- [WIKI] Bedarf ist allgemein der als Mangel erlebte Wunsch eines Wirtschaftssubjekts nach dem Erwerb von Gütern und Dienstleistungen, deren Besitz, Gebrauch, Nutzung oder Verbrauch die Befriedigung von Bedürfnissen erwarten lässt. Der durch Kaufkraft gestützte Bedarf heißt Nachfrage.
PowerIndex: 2
Häufigkeit: 2 von 10
Wörter mit Endung -sanitärbedarf: 1
Wörter mit Endung -sanitärbedarf aber mit einem anderen Artikel der : 0
97% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.
Im Verkauf erhalten Sie neben Waschmaschinen, Herden und anderen Haushaltsgeräten auch den kompletten Elektro- und Sanitärbedarf.
Sie reiche von Abflussrohren und Rohrleitungen über Sanitärbedarf, Elektromaterial bis hin zu Lichtkuppeln und Türen.
Dabei verlor der 33-jährige Fahrer eines schweren Sattelzuges bei starkem Schneefall auf glatter Fahrbahn und abschüssiger Strecke bei Balingen-Erzingen die Kontrolle über seinen mit Sanitärbedarf beladenen Laster.
75 verschiedene Branchen bieten für "Häuslbauer" unter anderem Blockhäuser, Baustoffe, Fliesen, Bad- und Sanitärbedarf, Fenster und Türen, Solaranlagen, Wintergärten und Schwimmbäder.
Egal ob Staubsauger, Gartenschmuck, Heiztechnik, Sanitärbedarf, Wolle, Elektroinstallationen, Bodenbeläge, PC-Zubehör, Tierfutter und -spielzeug oder Weihnachtsdekoration, die Dautphetaler Gewerbeschau hielt für jeden etwas Interessantes parat.
Mehr
FAQ
anolop1981Sanitärbedarf Artikel im Duden? der
adaoer1983Wie ist die Silbentrennung von 'Sanitärbedarf'? Sa•ni•tär•be•darf