[1] weit oben befindlich [2] groß in der Ausdehnung nach oben; eine bestimmte Höhe aufweisend [3] akustische Wahrnehmung: mit großer Schwingungszahl [4] sozial: vornehm, im Rang weit oben stehend [5] Mathematik, hoch … : zur …-ten Potenz erhoben [6] der Menge nach weit oben liegend [7] dem Wert nach weit oben liegend [8] zeitlich fortgeschritten [9] im Sinne von: in Richtung nach oben [10] im Sinne von: nicht verstehen, zu schwierig [11] Namibia, von Niederschlägen: von starkem Ausmaß, von großer Intensität
Die Stadt habe eine Höhergruppierung jedoch abgelehnt.
Auf den unteren Ebenen kann es aber in Einzelfällen eine Höhergruppierung geben, sagt der Personaldezernent des Kreises Aachen, Axel Hartmann..
Die Gewerkschaft bestand auf einer Höhergruppierung.
Turnhalle und Höhergruppierung warten schon.
Ein ebenfalls involvierter Schiedsrichterobmann der UEFA sollte nach Aussage von Sapina für eine Höhergruppierung des korrupten Unparteiischen in der Rangliste des Verbandes sorgen.
Zuvor aber hatte der Landesrundfunkausschuss eine entsprechende Höhergruppierung abgelehnt.
Die Richter geben bekannt, dass auch ein Schiedsrichter-Obmann des europäischen Fußballverbandes 50 000 Euro erhalten haben soll, damit er sich für die Höhergruppierung eines gekauften bosnischen Referees einsetzt.
Vorher hatte der Landesrundfunkausschuss eine Höhergruppierung des Mitarbeiters abgelehnt, da er schon nach Vergütungsgruppe BAT Ia bezahlt worden war.
Karsten Schrödter, Abteilungsleiter Abfallwirtschaft im Servicebetrieb, lehnt die Höhergruppierung ab, weil sie zu „Ungerechtigkeiten innerhalb des Betriebes“ führen würde.
Die tarifliche Höhergruppierung der Hochschul-Sekretärinnen gehörte ebenso zu ihren Anliegen wie die Forderung, militärische Forschung auszuschließen.
Nach Rohmanns Erfahrungen werden aber viele Betroffene mit der Aufforderung konfrontiert, bei der Kasse die Höhergruppierung von Stufe I auf II oder von II auf III zu beantragen.
Mehr
FAQ
oerada6Welcher Artikel gehört zum Wort Höhergruppierung? die
inaera6Wie sind Silben und deren Trennung in der deutschen Sprache für Höhergruppierung? Hö•her•grup•pie•rung