[1] Ereignis, welches ein Darauffolgendes hervorgerufen hat [2] ein Stück Land [3] vertieftes Gelände [4] Grundfläche eines Gefäßes, einer Grube oder ähnlichem [5] Basis für etwas
Der Ehemann einer reichen Grundbesitzerin ist eingestellt, um die kleinen Landeigentümer zum Verkauf zu bewegen.
So sollen neben der Genossenschaft auch die Gemeinde Belp und die Stadt Bern als Grundbesitzerin des weitläufigen Flughafengeländes je ein Drittel der Kosten übernehmen.
Ungefähr seit damals knisterte es zwischen dem Sportverein Zams – dem Erbauer – und der Agrargemeinschaft, der Grundbesitzerin.
Für die Verenahof AG sei jedoch von Beginn weg klar gewesen, dass man diesen Bau erhalten möchte, lässt sich die grösste Grundbesitzerin im Bäderquartier verlauten.
Ihr Sohn betreibt die Skischule, weitere Kurse wollte die Grundbesitzerinverbannen.
Am Dienstagnachmittag treffen sich die Veranstalter, die Stadt als Grundbesitzerin, Pächter und Vertreter von Naturschutzvereinen zu einer Begehung.
Und die Burgergemeinde als Grundbesitzerin des Waldes muss MMN der abstrusen Idee mit einem baldigen und klaren Nein eine Absage erteilen.
Die Allreal Toni AG als Grundbesitzerin und Bauherrin hätte eine Ausweisungsverfügung des Bezirksgerichts gebraucht, die allerdings auch wieder rechtlich hätte angefochten werden können.
Im Streit zwischen zwei Skischulen hat das Oberlandesgericht jetzt das Ersturteil bestätigt: Grundbesitzerin Maria Jansenberger muss auf ihren Hängen Konkurrenz dulden, die mit ihren Gruppen die Pisten befährt.
Die Grundbesitzerin hat nun ihr Geld bekommen, "die Ära Weichselgartner auf der Golfanlage Paffing ist nun endgültig beendet", stellt Biermann fest.
Einzige Dokumente sind ein Notarsvertrag vom November 1888 zwischen dem Erbauer, der Gemeinde und der Witwe Katharina Perschl, der damaligen Grundbesitzerin, sowie eine nachträgliche Genehmigungs-Urkunde des Ordinariats.
Mehr
FAQ
sanina1981Wie ist der Artikel von Grundbesitzerin? die
morrco9Wie ist die Silbentrennung von 'Grundbesitzerin'? Grund•be•sit•ze•rin