- [WIKI] Ein Experte (vom französisch expert, „sachkundig, erfahren“, zu lateinisch expertus „erfahren, kundig, erprobt“), auch Fachmann/Fachfrau (Plural Fachleute), Fach- oder Sachkundiger oder Spezialist, ist eine Person, die über überdurchschnittlich umfangreiches Wissen auf einem Fachgebiet oder mehreren bestimmten Sacherschließungen oder über spezielle Fähigkeiten verfügt. Neben dem theoretischen Wissen kann eine kompetente Anwendung desselben, also praktisches Handlungswissen, für e...
PowerIndex: 3
Häufigkeit: 4 von 10
Wörter mit Endung -branchenexperte: 1
Wörter mit Endung -branchenexperte aber mit einem anderen Artikel der : 0
86% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.
Branchenexperte Definition
Bedeutung - Branchenexperte
[1] Unternehmen : Branchenexperte, Branchensprecher, Branchenvertreter
Wie viele genau betroffen wären, kann auch der Branchenexperte nicht sagen.
Dass RWE nun offenbar nicht bereit ist, den von der polnischen Regierung geforderten Preis zu zahlen, begrüßt der Branchenexperte.
Auch dieser Markt sei aber schlechter geworden, sagte ein Branchenexperte.
Branchenexperte glauben allerdings nicht, dass Apple zu diesem Zeitpunkt einen Einstieg in dieses Marktsegment ankündigen wird.
Ein Branchenexperte schloss nicht aus, dass MySpace zum Sommer dichtgemacht werden könnte, wenn sich die Lage nicht verbessert.
«Am Ende des Tages wird weniger Geld für die Medien übrig bleiben», sagt ein Branchenexperte, der nicht zitiert werden will.
Die Reisetätigkeit ist für Schweizer Kundenberater tendenziell das grösste Risiko, wie ein Branchenexperte betont.
Außerdem befindet sich der britische Branchenexperte und Gründer des Medienimperiums Virgin Richard Branson als Berater mit an Board und hat seine Mithilfe versprochen.
Wo einst Hanne war, bleibt wohl Leerstand, so ein Branchenexperte: „Die Miete ist zu hoch.
Auch auf Billig-Airlines kommen schwere Zeiten zu, so ein Branchenexperte.
"Hier gibt es neuere, sehr effektive Techniken, die für den absoluten Großteil der Bevölkerung eine unüberwindbare Hürde darstellen", erklärt der Branchenexperte.
Langfristige Verträge hätten für stabile Umsätze gesorgt, erklärt der Branchenexperte.
Jetzt fürchtet ein Branchenexperte, dass Werkschließungen und Entlassungen kommen werden.
Branchenexperte kritisiert die Pläne scharf.
In Barcelona zeigte sich Branchenexperte Michael Garten allerdings skeptisch, ob neue Plattformen wie Bada und MeeGo langfristig überleben werden.
Zwar sei es grundsätzlich gut, dass China etwas gegen die Überhitzung seines Automarktes unternehme, sagt Branchenexperte Bratzel.
«Es wird keine Messe der Traurigkeit oder düsteren Aussichten», ist sich daher Branchenexperte Margetts sicher.
Zudem prophezeit ein Branchenexperte dem Konzern: "Wenn die erneut verlieren, hat das personelle Konsequenzen bei Astrium."
Ein Branchenexperte gibt sich im Gespräch mit pressetext zudem skeptisch, ob Handy-Kameras die Regenbogenhaut gut genug abbilden können.
Ein Branchenexperte sagte, gerade die modernsten Terminals, die etwa 20 bis 30 Prozent aller Geräte ausmachten, hätten die Probleme mit den Chips.
"Die Mitte droht zerrieben zu werden", sagte ein Branchenexperte.
Manche Händler hätten wohl in der Vergangenheit zu gut verdient, vermutet Branchenexperte Bernhard Ebel: «Da haben sie aber den Zug der Zeit nicht erkannt.»
Der Branchenexperte räumt ein, dass das Bohrleck im Golf nicht mit der gestrandeten Exxon Valdez in einer Bucht Alaskas zu vergleichen ist, die Schäden im Golf seien viel weitläufiger.
Dabei handle es sich oft um herkömmliche Fahrräder, die mit einem Elektroantrieb aufgerüstet wurden, aber nicht stabil genug für die Extraportion Schub seien, warnt Branchenexperte Gunnar Fehlau.
Der Umsatz in der Branche wird 2006 aber wahrscheinlich sogar rückläufig sein, wie der Hamburger Branchenexperte Boris Langendorf sagt.
Da ist auch sehr viel politischer Druck dahinter", sagte ein Branchenexperte.
«Das sieht ganz klar wie die Geschichte eines Flugzeugs aus, das auseinanderbrach», sagte ein Branchenexperte der Nachrichtenagentur AP.
Dass die Internetprovider sich am Schutz der Urheberrechtsbestimmungen beteiligen würden, habe überhaupt nichts mit einer Überwachungsgesellschaft zu tun, so der Branchenexperte.
"Wir beobachten in dieser Kundengruppe den Trend weg von teuren Premiummarken hin zu Qualitätsprodukten zu günstigen Preisen", sagte ein Branchenexperte.
«Händler und Hersteller haben ihre Budgets für die Aktionen stark belastet und bekommen zudem auch jetzt noch viele Aufträge herein», sagte Branchenexperte Ferdinand Dudenhöffer zur Begründung.
«Von Reiseanbietern über Finanzdienstleister bis hin zur Automobilindustrie - für alle Markenartikel kann es sinnvoll sein, von den immensen Reichweiten der Netzwerke zu profitieren», meint der Branchenexperte.