[1] nicht schlafend, bereits aus dem Schlaf erwacht oder noch nicht eingeschlafen [2] übertragen: einen guten Verstand, einen regen Geist habend; interessiert daran, begierig darauf, Eindrücke, Informationen zu erhalten und zu verarbeiten
Obwohl Tee und Kaffee also den gleichen Wachmacher enthalten, ist die Wirkung unterschiedlich, da der Stoff aus Kaffee schnell, aus Tee aber langsamer und gleichmäßiger freigesetzt wird.
Dennoch war diese Aktion eine Art Wachmacher für die Gastgeber, die danach mit deutlich mehr Leidenschaft ans Werk gingen - und dabei in einen Paderborner Konter liefen.
Bis der schwarze Wachmacher in die Tasse kommt, dauert es aber seine Zeit.
Bundesweit Spitzenreiter seien die Süddeutschen, gerade in Städten wie Nürnberg, München und Stuttgart werde der schwarze Wachmacher gern getrunken.
Dass ein Wachmacher nach Art des Bundespräsidenten für Irritationen sorgt, ist allenfalls der deutschen Innenpolitik geschuldet.
Dies war für die Schützlinge von Trainer Max Vogl aber offensichtlich der Wachmacher.
Wer etwa nach der Zeitumstellung die Vorhänge im Schlafzimmer nachts offen lässt, kann die Sonnenstrahlen als Wachmacher nutzen.
Besonders auf Partys oder in der Disco sind diese Wachmacher beliebt.
Offensichtlich war dies dann aber der Wachmacher für Schechen und das Team fand immer besser in die Partie und schaffte es jetzt auch selbst mal den Gegner unter Druck zu setzen.
Ohne Wachmacher und Aufputschmittel scheint die Leistungsgesellschaft nicht auf Touren zu kommen – und ohne Betäubungsmittel nicht wenigstens zeitweise zur Ruhe.
Ein starker Kaffee am Morgen - für viele der Wachmacher überhaupt.
Doch mehr als ein kurzer Wachmacher wars nicht.
Der richtige Wachmacher für die in der Meisterschaft zwei Klassen höher angesiedelten Habinghorster erfolgte zwei Minuten später.
In seinen anderen Varianten verrichtet das Koffein in Form von Schwarzem Tee, Grünem Tee oder Cola auch seine Wirkung als Wachmacher.
Kaffee und Zigaretten seien dagegen noch harmlose Wachmacher.
Doch die konzentrierten Wachmacher sollten mit Bedacht konsumiert werden.
Danach aber drehten sie richtig auf, das 0:1 schien ein Wachmacher gewesen zu sein.
Allerdings taugt der nichts als Wachmacher.
Natürliche Wachmacher Das bringt Sie wieder auf Trab!
Kein Scherz, sondern ein sexy Wachmacher: Starten Sie den Tag gleich nach dem gemeinsamen Aufwachen mit einer einfachen Übung aus dem Lachyoga.
Allerdings benötigten die Backnanger einen Wachmacher.
Da er Hirnleistungen harmonisiert, hilft er beim abendlichen Einschlafen, ist aber auch Wachmacher für den Morgen, um frisch und konzentriert den Tag beginnen zu können.
Immerhin bin ich sicher, dass der Trainer den Spielern vor der nächsten Partie wieder genug Wachmacher einimpft, damit es besser läuft.
Es war ein Wachmacher.
In der traditionellen Anwendung haben sich folgende "Wachmacher für die Fastenzeit" bewährt:
Blau sei meist als "Wachmacher" am Morgen gewählt worden sowie bei Klassenarbeiten oder anderen Perioden erhöhter Konzentration.
Blau sei meist als “Wachmacher“ am Morgen gewählt worden sowie bei Klassenarbeiten oder anderen Perioden erhöhter Konzentration.
Fest steht: Wachmacher und Aufputschmittel können abhängig machen, erhöhen nachweislich den Blutdruck und die Pulsfrequenz.
Wer 1 und 1 zusammenzählt, der weiß wer die besten Wachmacher sind für Stuttgart und ganz BW.
Als musikalischer Wachmacher heizte Beyonce zusätzlich ein.
Uwe Justus Wenzel ⋅ Ohne Wachmacher und Aufputschmittel scheint die Leistungsgesellschaft nicht auf Touren zu kommen – und ohne Betäubungsmittel nicht wenigstens zeitweise zur Ruhe.
Mehr
FAQ
kraera20Wecher Artikel hat Wachmacher? der
rcomar18Wie sind Silben und deren Trennung in der deutschen Sprache für Wachmacher? Wach•ma•cher