[1] selbstgewählte, bewusste, schöpferische Handlung [2] ausführende, zweckgerichtete Tätigkeit [3] Tätigkeit, die erledigt wird, um Geld zu verdienen [4] Verhältnis, bei dem man eine Tätigkeit gegen Geld verrichtet [5] kurz für: Klassenarbeit, eine schriftliche Prüfung in der Schule [6] Volkswirtschaft: einer der drei Produktionsfaktoren [7] Physik: Energie, die durch Kraft über einen Weg auf einen Körper übertragen wird [8] etwas, das Anstrengung, Mühe kostet [9] Ergebnis einer Tätigkeit; Produkt, Werk [10] Ort, an dem die Tätigkeit gegen Geld verrichtet wird
- [WIKI] Ein Besuch ist das vorübergehende Aufsuchen des Aufenthaltsorts einer oder mehrerer Personen oder das vorübergehende Aufsuchen eines Ortes oder einer Institution durch einen oder mehrere Besucher auf eigene Initiative.
Ist die Person eingeladen, spricht man von einem Gast. Üblich ist dies bei Dienstleistungsbetrieben wie Restaurants oder Hotels, in denen Besucher immer als Gäste bezeichnet werden, um die grundsätzliche Erwünschtheit ihres Besuchs zu betonen (vgl. Fahrgast, Fluggast). Bei M...
PowerIndex: 5
Häufigkeit: 4 von 10
Wörter mit Endung -arbeitsbesuch: 1
Wörter mit Endung -arbeitsbesuch aber mit einem anderen Artikel der : 0
Kategorien: Politik
96% unserer Spielapp-Nutzer haben den Artikel korrekt erraten.
Verknüpfte Begriffe
Kinder und Jugendtrauerarbeit Besuch Weihnachtsmarkt
Ereignis
verknüpft
#Entity#Veranstaltung
Adnan Mansour
Politiker
verknüpft
Adnan Mansour ist ein libanesischer Politiker.
#Entity#Person Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original
LAK Gesundheit Arbeit und Soziales Besuch des LWV
Ereignis
verknüpft
#Entity#Veranstaltung
Grenze zwischen Griechenland und Nordmazedonien
verknüpft
Die Grenze zwischen Griechenland und Nordmazedonien ist eine 234 Kilometer oder 246 km lange Landgrenze in Südosteuropa, die seit 29. November 2015 zum Teil mit einem Grenzzaun befestigt ist. Einige Binnenseen und Flüsse befinden sich auf dem überwiegend hügeligen bzw. gebirgigen Grenzgebiet.
#Ort#Entity
Flüchtlingskrise in Europa ab 2015
verknüpft
Als „Flüchtlingskrise in Europa“, gelegentlich mit dem Zusatz „ab 2015“, wird oft der starke Anstieg ein- und durchreisender Flüchtlinge und Migranten in oder durch viele Staaten Europas und dessen gesamtgesellschaftliche Folgen bezeichnet.