- [WIKI] Geschicklichkeit bedeutet, eine Sache präzise, ohne großen Aufwand und eventuell zusätzlich auch schnell zu erledigen. Damit wird entweder das Ausmaß bezeichnet, in dem eine besondere und bewundernswerte Fähigkeit beherrscht wird, oder die Leichtigkeit, mit der neue Fertigkeiten erworben werden.
Zahlreiche Schlepperfreunde beteiligten sich an einem Geschicklichkeitswettbewerb, der auf sehr großes Interesse bei den Zuschauern stieß.
Interessant ging es beim Geschicklichkeitswettbewerb zu.
Die Kinder bis 18 Jahre können sich im Gymkhana, einem sportlichen Geschicklichkeitswettbewerb, messen.
Neben dem Slalom wurde der Skitty-Cup, ein Geschicklichkeitswettbewerb für die jüngeren Skater, durchgeführt.
Karafiat hatte bereits vor einem Monat einen Geschicklichkeitswettbewerb des britischen Fußballclubs Manchester United gewonnen.
Dazu gehörten ein Korso durch Ostfriesland, ein Geschicklichkeitswettbewerb und eine so genannte Custom-Schau.
Bild: Hammerl Auf Hausfrauenniveau erfolgte das Wäscheaufhängen beim spaßigen Geschicklichkeitswettbewerb zwar nicht, dafür hatten Pferde, Reiter und vor allem die Zuschauer ihren Spaß dabei.
Das besondere Highlight in diesem Jahr war ein Geschicklichkeitswettbewerb: Mit Papier-Mülltonnen ging es auf einen Hindernisparcour; ein amüsantes Vergnügen für die Zuschauer und ein Stück harter Arbeit für die Teilnehmer.
Ebenfalls und parallel zum Slalom-Wettbewerb wird an diesem Tag ab circa 16.30 Uhr der sogenannte Youngsters- bzw. Skitty-Cup ausgetragen, ein Geschicklichkeitswettbewerb für die Jüngsten.
Zu verlockend war es, sich an einen der Tische zu setzen und "Wey-Kick" - eine Mischung aus "Tipp Kick" und Tischfußball - oder "Dice-Stacking" - ein Geschicklichkeitswettbewerb - zu spielen.
Mehr
FAQ
lefter11Wie ist der Artikel von Geschicklichkeitswettbewerb? der
termar1994Wie ist die Silbentrennung von 'Geschicklichkeitswettbewerb'? Ge•schick•lich•keits•wett•be•werb