de
Callcenter
zh
呼叫中心
tr
Çağrı merkezi
sr
Позивни центар
ru
Колл-центр
ro
Call centru bazat pe protocoale IP
pt
Central de atendimento
pl
Call center
it
Call center
fr
Centre d'appel
es
Centro de llamadas
en
Call centre
bg
Колцентър
vi
Trung tâm cuộc gọi
ur
کال سنٹر
th
ศูนย์รับเรื่อง
sv
Callcenter
sq
Qendra e thirrjeve
nb
Kundesenter
nl
Callcenter
ms
Pusat panggilan
lv
Zvanu centrs
lt
Skambučių centras
ko
콜 센터
ja
コールセンター
io
Telefonocentro
id
Pusat panggilan
ia
Centro de appellar
hu
Call center
he
מוקד טלפוני
fa
مرکز تماس
et
Kõnekeskus
eo
Vokocentro
cs
Call centrum
ca
Centre d'atenció telefònica
bh
काल सेंटर
be
Кол-цэнтр
ar
مركز اتصالات
Author: Petiatil (talk) on Wikipedia-en. Lizenz: Public domainBild:WikimediaWortbeschreibung : Wikipedia Als Callcenter oder Customer-Care-Center wird ein Unternehmen oder eine Organisationseinheit bezeichnet, welche telefonisch Marktkontakte schafft: aktiv oder passiv. Ein Callcenter setzt neben Dienstleistungsangeboten häufig den Telefonverkauf als Form des Direktmarketings operativ um. Das Consumer Interaction Center wird als eine Weiterentwicklung des Call Centers verstanden. Callcenter werden inhouse betrieben. Dann übernimmt das jeweilige Unternehmen die Einstellung und Planung der Mitarbeiter. Immer wieder vergeben Unternehmen Aufträge an spezialisierte Callcenter-Dienstleister, die im Auftrag des Kunden die Telefonie übernehmen und beispielsweise nach Telefoniedauer oder erfolgten Abschlüssen bezahlt werden. Mehr lesen